Startseite / Fit mit FettShredder / Endlich gesund leben...
Endlich gesund leben...

Endlich gesund leben...

Liebe Leser,

53 lange Jahre lebe ich schon in Deutschland. Viele Tiefs habe ich bereits hinter mir gelassen und konzentriere mich nur noch auf ein gutes Leben, bei dem ich alles vermeiden möchte, was meiner Psyche schadet. Ich lebe seit 29 Jahren mit meinem Ehemann zusammen, der gerne fetthaltige Gerichte verzehrt.

Nicht immer gelingt es mir mit ausreichenden Nährstoffen und gesund zu kochen. Auch ich greife gerne zu Leckereien und nasche ab und an. Mit zunehmenden Alter fällt mir auf, dass ich nicht ausreichend schlafe. Diese Schlaflosigkeit wirkt sich sehr auf meinen Tag aus. Ich bin oft unzufrieden mit mir und meiner Arbeit. Ob in Trainings zur Weiterbildung oder in Workshop-Übungen auf der Arbeit. Meine Konzentrationsfähigkeit lässt, aufgrund meines komplett ausgelasteten Tages und unruhigen Nächten immer mehr nach. 

Wie es weitergeht?

In einer Apotheke innerhalb meiner Wohngegend bekam ich mit, wie eine junge Frau sich das Produkt FettShredder bestellte. Neugierig fragte ich die Angestellte, was das für ein Produkt sein mag. Die Produktbeschreibung der Angestellten hat mein Interesse geweckt und auch ich habe mir das Produkt ebenfalls zugelegt. 

Ich lege viel Wert darauf Produkte einzunehmen, die frei von tierischen Inhalten sind. Meine To-Do-Listen kann ich Dank der einzigartigen Vitaminmischung von FettShredder wie im Nu erledigen. Dadurch hat sich das konzentrierte Arbeiten definitiv erhöht. 

Vielen Dank FettShredder!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar